Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 478.

Gestern, 02:12

Forenbeitrag von: »Averell«

Was hört ihr gerade?

05.09.2010, 21:40

Top 8 Musikquellen im Internet!

Zitat von »Barikadenute« Um LINK GELÖSCHT scheis ansicht im Browser anders aussehen zu lassen. Wenn man da nun einige files saugen möchte ist das total imständlich. Forallem wenns dann noch tausend ordner gibt. Mit nem normalen interface alla Windows könnte man einfach den ganzen ordner fix saugen bzw einfach alle files markieren und dann kopieren. Einfach so wie im Windows oder wie in der Explorer liste. Das is keine "echte" Ordneransicht, sondern eine HTML-Seite. Du kannst einen Downloadmanag...

05.09.2010, 15:21

Top 8 Musikquellen im Internet!

Zitat von »Hamzu« Hm, ich will irgendwas wo ich 2, 3 Tracks reinhacke und der mich dann den ganzen Tag mit ähnlichen Zeugs zublubbert. Was nehm ich da am Besten? :o Ich hatte mal was, das so funktioniert hat, komm aber nicht mehr drauf. Mit http://de.gnod.net/ kannst du immerhin "ähnliche Musik" anhand von Interpreten suchen (aber natürlich nix anhören) @Topic: Wie wäre es mit MP3s downloaden direkt aus dem WWW? Kein ewiges Suchen, keine gefährlichen P2P-Dinger, keine lahmen 10kb/s. Einfach nac...

05.09.2010, 15:16

[Stamm] ICC25 Raid

Randomraids stehen in Konkurrenz untereinander und es ist btw. geschickter, seinen kurz vor den anderen anzusetzen, sonst bekommt man nur noch die Spieler, die sonst keiner wollte.

02.09.2010, 20:52

Was hört ihr gerade?

02.09.2010, 20:18

Cásh - Fury warrior

Ik gebruik de Google vertaler en ik kan je vuil te lezen

02.09.2010, 13:28

WoW-Performance

Zitat von »Zairon« gibts eigentlich speziell für wow so ne art benchmark was die hardwareauslastung testet mit addons und viel daten (raid vergleichbar)? Nein, da die Performance von den anderen Mitspielern abhängt. Man könnte maximal nachts / morgens eine längere Flugroute messen, hat aber dann eine andere Situation als im Raid.

02.09.2010, 13:26

WoW-Performance

- VSYNC "frisst" keine Leistung, sondern wartet einfach auf den nächsten Bildrefresh. Es werden also nur so viele Frames produziert (also meist max. 60/Sekunde) wie der Monitor auch darstellen kann. Gemacht wird das, um Tearing zu vermeiden (Pageflipping während dem Bildaufbau = obere und untere Hälfte zeigen unterschiedliche Frames). Bei unter 60 Frames/sec kann vermutlich durch die Synchronisation die Framerate immer noch ein bisschen sinken, aber die Wartezeit ist ja nicht komplett ungenutzt,...

25.08.2010, 01:12

Die besten Filme aller Zeiten!

Zitat von »Foxtrot« habt ihr alle inception nicht gesehen oder was Bisher nur als TeleSync verfügbar und das tu ich mir nicht an. Äh, ich meinte natürlich, er ist leeiider noch nicht im Handel erhältlich!

24.08.2010, 20:41

Mit "die besten Filme aller Zeiten" muss man sich ja nicht nur auf anspruchsvolle Dramen beschränken, die dem offiziellen Filmkanon angehören, sondern man kann ja durchaus Filme auflisten, die in einer gewissen Form zumindest unterhaltsam sind, selbst wenns nur 08/15-Hollywood-Geballer is Eine Auswahl von Filmen, die bisher noch nicht genannt wurden: The Insider Wag The Dog Lord of War Fargo Traffic L.A. Confidential Stay Gran Torino Three Kings Burn After Reading Michael Clayton Blood Diamond D...

24.08.2010, 16:37

Zitat von »Melian« Garden State weil es einfach ein unfassbar schöner film ist, der ganz ruhig ist und doch berührt. (500) Days of Summer weil er einfach nur wahr ist. in jeder szene die man sieht kann man sich selbst wieder finden. besonders groß der part mit dem zweigeteilten bildschirm Expectations/RealLife. groß! Obwohl die ja hoch gehandelt werden, finde ich die beiden ziemlich mäßig, weil sie irgendwie einfach dahin plätschern. Der erste ist noch ganz in Ordnung, aber diese gewisse Zähigk...

24.08.2010, 02:20

Herald of Titans

Zitat von »Noha« einen ring bekommst für marken. und nen anderen afaik aus den neuen heros? ilvl232 not good. ilvl 226 good!

24.08.2010, 00:20

Was hört ihr gerade?

20.08.2010, 20:06

Alles Gute Elemento!

herzlichen glückwunsch! ;o)

18.08.2010, 19:08

heute morgen in og \o/

Zitat von »Zairon« is halt hart mal mit bots und hacks gemacht naja die kann man unterbinden Kann man net ohne weiteres, da Movement aus Performancegründen immer clientseitig ohne ständige Sicherheitschecks (wie zB beim Traden) läuft, ansonsten könnte man keine zwei Meter gehen, ohne dass es so laggt wie beim Handeln oder beim Abholen von Post aus dem Briefkasten. Von daher wird Teleporting präventiv grundsätzlich nicht zu unterbinden sein.

12.08.2010, 19:41

Video LoH_vs. The Lich King HC 10er

Zitat von »poexel« Es heißt "poexel energy" beides klein und Energie anders geschrieben du Banause! Lios hat den gewissen Ostslang drinne. Energie Poexel ist für den wie Lokomotive Moskau :>

11.08.2010, 13:28

Haha, die Fallen hast du doch den Abgrund runter geworfen, ich habs genau gesehen! :D

11.08.2010, 13:09

Aaaah, wie grauenvoll. Der komische Hunter hüpft nicht (okay, bei 13:22), der Krieger benutzt seine Nike Air Raketenschuhe nicht. Fallen gibts auch nicht, die kosten schließlich extra!

09.08.2010, 20:36

Vorstellung Rustyspoon

Zitat von »Yiraya« Warst du nicht schonmal bei uns? Das könnte der Grund dafür sein, dass er jenes in seinem Posting erwähnt hat :P

02.08.2010, 20:05

Was hört ihr gerade?