Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.
Alt ... aber immer wieder gut zu lesen :)
Muss ich irgendwie übersehen und vergessen haben. Ich hab gestern mal ein wenig gespielt. Aber irgendwie kann ich persönlich dem nichts abgewinnen. Vllt liegt's daran, dass ich solche Spiele nur im Singlerplayermodus gern spiele. Naja, ich werd's dann nochmal versuchen. Und wohl eher das Ding abbestellen und die 60 EUR wo anders inverstieren.
Hehe, hab grad nen Beta-Key für Starcraft 2 über Amazon bekommen :D
Alles Gute auch von mir :)
You made my day !!! wahhhhhh geil ^^
Alles Gute auch von mir :)
Zitat von »Realmrh« Aktuelle Addon-Empfehlung von MMO: Altoholic (Curse-Link). Bietet nahezu jegliche Infos über seine Twinks (Bag & Bankinhalt, rested XP, Skillungen, etc) und auch fremde Guildchars (Berufe, etc) die man sich auch nur im entferntesten vorstellen kann. Installieren & glücklich sein - keinerlei großartige Konfigurationen oder Ähnliches nötig. Hab ich schon sehr lange davor genutzt immer und war immer vollstens zufrieden und immer besonders happy, wenn ich auf die Daten meiner Tw...
Alles Gute noch nachträglich von mir ;)
Kennt ihr das schon: Fenster im Fokus und dann mit START und den Arrow-Keys das Fenster ausrichten ... wie wenn man es mit der Maus an die Bildschirmränder zieht.
An sowas musste ich spontan denken, als ich das laß. Ehrlich gesagt macht das dann doch das AH-System kaputt, oder? Man hatte zwar bisher seine tollen Addons, aber die musste man doch wenigstens noch selber bedienen. Mal sehen, wie das geregelt wird. Aber was treibt Blizzard gerade an die Inhalte ins Web zu bringen? Habt ihr schon die Facebook App entdeckt? http://apps.facebook.com/wow-armory/ ...
WTF: Darth Vader, C-3PO...Thunfisch!
Das etwas andere iPad aus dem Jahre 2007
Hab grad ne Mail von Amazon bekommen: "StarCraft II kann jetzt bei Amazon bestellt werden." Der Preis hat es aber in sich: 59.99 €
Schöne und frohe Weihnachten euch allen ... irgendwie vermiss ich euch ;)
Alles Gute nachträglich ;)