Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 299.
Fünfte Beta von Firefox 4 mit Audio-API und DirectX10-Anbindung (...) Auf Rechnern mit Windows 7 oder Vista nutzt Firefox jetzt geeignete Grafik-Hardware per DirectX und Direct2D. Diese Funktion gibt es bereits länger, sie musste jedoch manuell aktiviert werden. Die Mozilla-Entwickler halten die Technik nun für ausgereift genug, um sie defaultmäßig einzuschalten. Erstmals enthält Firefox Unterstützung für das HSTS-Protokoll (HTTP Strict Transport Security). Dieser IETF-Draft ermöglicht Websites,...
Zitat von »Sodie« Neuer Opel GTC vorgestellt Nice nice :D hmm, sieht etwas aus wie der scirocco in schmal und höher und von hinten eher unförmig bzw. nicht so gelungen also wenn schon geklaut dann wenigstens etwas besser oder ein Note eigenständiger... der Calibra hat es seinerzeit vorgemacht und war dann auch ein großer Erfolg (trotz der Opel-Qualität) meine 2 cents, Ixo
Urlaub ist ne feine Sache...HART NEEEED einzig gewundert hat mich die Verbindung von Cuxhaven mit gutem Wetter
Zitat von »Zairon« hart geil hatte mir die tage überlegt nen neues gehäuse zu kaufen aber das für unter 100€ hätte jetzt so 250€ oder mehr erwartet^^ hammer und die belüftungsmöglichkeiten da geht mir einer ab passt da so ein netzteil rein? mit so nem lüfter unten Passt rein, und zwar sowohl so dass kalte luft von außen (unten) angesaugt und hinten rausgeblasen wird, als auch verdeht, so dass die warme Luft (von oben) von der GraKa abgesogen und rausgeblasen wird (was die "neuere" vorzuziehende...
genau heißt das Teil "CM 690 II Lite Gehäuse in PCGH Edition in weißer Mech-Optik" Bis auf die Tatsache, dass er in Stahl realisiert ist, macht der Tower einen guten Eindruck. Würde bei mir gut zu meinen Büromöbeln passen und überzeugt mich durch die Möglichkeiten drei verschiedene gute Belüftungskonzepte zu realisieren. Zu einem Preis knapp unter 100 Eu ist auch der Stahl wieder ok... Alu kostet halt i.d.R. das doppelte. Mit auswaschbarem Staubfilter im Gehäuseinneren hinter der Mesh-Front.Ausg...
Zitat von »Spejbel« Better off Ted sehr unterhaltsam, in sternchen von ixo: *** agreed Bin zu Better Off Ted erst recht spät gekommen und habe es dann dafür in kürzester Zeit inhaliert... unglaublich gut, erst recht, wenn man Corporate Live kennt und erleiden muss. Ich glaube als Student oder Selbständiger hätte ich vieles gar nicht verstanden... aber wenn.... Als Insider, Monika klaut seitdem sie die Serie gesehen hat immer Coffee-Whitener bei Microsoft Ich möchte der Serie **** bis ***** gebe...
wie soll man darauf intelligent antworten? "Hilfe, mein Auto fährt zu langsam... btw: es hat 4 Räder, so etwa 90 PS und sollte sich schneller anfühlen."
das gewinnst Du deutlich ^^ - das Ministerium in dem ich grade sitze muss halt sparen
Für ne blöde UMTS Karte in Notebook gar nicht so übel....
Lieber spät als nie... alles Gute nachträglich
Zitat von »Averell« Mit "die besten Filme aller Zeiten" muss man sich ja nicht nur auf anspruchsvolle Dramen beschränken, die dem offiziellen Filmkanon angehören, sondern man kann ja durchaus Filme auflisten, die in einer gewissen Form zumindest unterhaltsam sind, selbst wenns nur 08/15-Hollywood-Geballer is Eine Auswahl von Filmen, die bisher noch nicht genannt wurden: The Insider Wag The Dog Lord of War L.A. Confidential Gran Torino Three Kings Burn After Reading True Romance 12 Monkeys Insid...
ich hab hier ne Weile nicht reingeschaut... aber je höher ich scrolle, desto grausiger werden da die Vorschläge... oder habe ich was verpasst und der Titel des Threads war eher ironisch gemeint?
@Hamzu: Bei den Kameras die Du aufgelistet hast ist die Nikon D3100 sicherlich die herausragende. Leider gibt es zu der noch nicht einen "in-depth-test".... allerdings ist die Preview wahrscheinlich schon ausführlicher als die meisten Seiten Tests durchführen. Wer sich dafür interessiert einfach ein paar Seiten blättern und etwas lesen, ob man sich angesprochen fühlt. Nachdem was ich mitbekommen habe, ist die D3100 eine herausragende "Anfänger-Kamera", da sie einerseits einen vollwertigen Funkti...
*REFRESH* Heute ist mir ein hervorragender Artikel zu Tastentechnik unter gekommen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte: hier Attribut: Lesenswert Quintessenz sind (mal wieder) die UEBER-Cherry MX Taster. Mit u.a. schöner Beschreibung der unterschiedlichen Techniken und Darstellung der "Responsiveness" im Diagramm [img]http://www.overclock.net/picture.php?albumid=2267&pictureid=12836[/img] Patentbeschreibung Data-sheet (blue) [img]http://www.overclock.net/picture.php?albumid=2267&pictureid=12...
und nochmal der Link auf das Videos, die schön erklären, wie TabCandy funktioniert http://vimeo.com/13560319 oder http://people.mozilla.org/~araskin/movies/tabcandy.mov
Meldung von gestern: Firefox 4 beta 4 gets GPU acceleration And tab candy too Interessant die Details aus dem Dev-Blog: [ON TRACK] (...) App Tabs - UI in place, functionality follow ups to get to feature complete [ON TRACK] Silent updates on Windows [ON TRACK] TabCandy - Landed, but lots of follow up work to do on interactions, integration with other features und die [ON TRACK] Javascript performance near or even with Chrome 5 on their benchmarks (within 20% on SS, 30% on V8), with substantial w...
Zitat von »poexel« Die wichtigste Frage beim Kamerakauf ist: Was will ich machen, wofür benutzen? (...) Denn es gilt immer noch der Grundsatz: Ein schlechtes Photo is besser als gar kein Photo. Denn wenn man sich schwer tut die unhandliche Kamera immer rumzuschleppen, dem werden die schönsten Motive und Momente entgehen. Für den Alltag machen kleine handliche Kameras mit ausfahrbarem Objektiv und 5-fachem obtischem Zoom schon ordentliche Photos und reichen für solche Zwecke vollkommen aus. Da m...
Grad hat mir ein Kollege beim Kaffee die Panasonic DMC-G2 zu Deiner Anfrage empfohlen. Der (ausfürhrliche) Test auf dpreview kommt auch zu einem ziemlich guten Ergebnis... Eventuell noch interessanter: Aus der Bewertung der einzelnen Kriterien kannst Du auch ableiten, ob die Dinge, die Dir wichtig sind, von welcher Kamera besser erfüllt werden... Das Comparison-Tool auf der Fazit-Seite, gibt Dir die Gelegenheit gegen bestimmte andere Kamera-Modelle direkt in der Balken-Grafik zu vergleichen, obw...
VirtualDub kann x264 nicht von haus aus... früher konnte man kann den codec nur(?) über commandozeile ansprechen (was mit VirtualDub auch geht). Mit dem neuesten VirtualDub muss man das aber nicht mehr... das gaht auch über... weiß nicht mehr genau.. irgendwie zunächst das Plugin rein und das wird dann irgendwie über optinal (oder so) angesprochen... etwas lästig soweit ich mich erinnern kann - aber wenn du google dazu knechtest bekommst du 100000 fundstellen zu x264 plugin, guide, codec usw. in...