Sie sind nicht angemeldet.

Barikadenute

LoH - Ritter

Stufe: 80

Rasse: Mensch

Klasse: Paladin

Beruf 1: Juwelenschleifer

Beruf 2: Schmiedekunst

• Nachricht senden

1

12.02.2010, 23:55

Problem mit Google Chrome und dem Arsenal

Ich habe das Problem das ich mit dem Google Chrome Browser im Arsenal Keine skillungen Sehe oder nicht in ner Gilde nach Leuten durch das suche ding Suchen kann. irgend ein Script oder so scheint da net zu gehen. leider finde ich per Google Suche nix zu. Wenn jemand Tipps oder Hinweise hat wäre ich sehr Dankbar Darüber
Rechtschreibfehler sind Specialeffekts der Tastatur.

Mein Stolz ::D:

2

13.02.2010, 09:27

Ich weis, dass hilft dir jetzt nicht besonders. Aber bei mir funktioniert alles.

chrome 4.0 + Ubuntu 9.04

Zitat von »"Worcas (Blizzard-Mitarbeiter)"«

Es ist die Aufgabe des Tanks die Übersicht zu behalten und die Gegner von der restlichen Gruppe fernzuhalten. Wenn sich einige Mitstreiter nicht zurück halten können und immer wieder Gegner auf sich ziehen, kann man sich auch immer mit dem Heiler absprechen und dem DD während seines Laufs vom Geistheiler zurück zur Instanz ein wenig Zeit geben, um über seine Spielweise nachzudenken.

3

15.02.2010, 08:20

update:

ich habe nun die von dir beschriebenen Probleme mit Firefox 3.6 (nightly-build). Irgendwie hat Blizz Probleme die Browser auseinander zu halten und liefert beta browsern irgendwelchen IE6 kombatieblen aber sonst niergens lauffähigen code aus ^^

Zitat von »"Worcas (Blizzard-Mitarbeiter)"«

Es ist die Aufgabe des Tanks die Übersicht zu behalten und die Gegner von der restlichen Gruppe fernzuhalten. Wenn sich einige Mitstreiter nicht zurück halten können und immer wieder Gegner auf sich ziehen, kann man sich auch immer mit dem Heiler absprechen und dem DD während seines Laufs vom Geistheiler zurück zur Instanz ein wenig Zeit geben, um über seine Spielweise nachzudenken.