Sie sind nicht angemeldet.

Erweiterung: Cataclysm Informationensammlung

Hikaru

LoH - Kriegsrat

Name: André

Charaktername: Arthuria

Stufe: 80

Rasse: Draenei

Klasse: Schamane

Beruf 1: Juwelenschleifer

Beruf 2: Ingenieurskunst

Twink(s): Shaná/Sakurá

• Nachricht senden

81

18.08.2010, 22:32

Zitat

note that all guild achievements start on Cataclysm launch, so anything you have now will not matter, it must be done with your guild after launch
vielleicht sollte man mit dem valanyr fertigstellen doch noch bischen warten...

unlustig :<

Val'anyr, Hammer of Ancient Kings

Fertig, danke an alle die in den letzten Monaten geholfen haben ::XX:

Knives

LoH - Ritter

Charaktername: Nivani

Rasse: Nachtelf

Klasse: Jäger

Beruf 1: Lederverarbeitung

Beruf 2: Kürschnerei

Twink(s): Halieh, Euphemia

• Nachricht senden

82

20.08.2010, 00:01

Naja, bei Itemachievements wird das bestimmt auch so funktionieren. Da gehts ja nur darum jemanden damit in der Gilde zu haben und nicht "als Gilde" etwas zu erreichen - was im moment ja noch gar nicht mitgeloggt wird.

Vanos

LoH - Ritter

Rasse: Mensch

Klasse: Paladin

Beruf 1: Schmiedekunst

Beruf 2: Juwelenschleifer

Twink(s): Vanor, Vanok, Vanoc, Vanog, Vanox, Heavion, Haevion, Xedes

• Nachricht senden

83

20.08.2010, 00:03

warum ö-ö wartest doch damit oder? (@hik)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanos« (20.08.2010, 00:03)

Elvellon

LoH - Ritter

Name: Patrick

Charaktername: Elvellon

Klasse: Druide

Beruf 1: Kürschnerei

Beruf 2: Lederverarbeitung

Twink(s): Fernellon, Kerni

• Nachricht senden

84

20.08.2010, 11:11

Power Auras, Mages TP UI, Howling Oak, Blue Posts

Hätte ich nicht erwartet, dass die PowerAura wirklich implementieren. n1
Elvellon
If you are killed by a druid, is that considered death by natural causes?
Kerni

Blackanvil

LoH - Ritter

Name: Ben

Charaktername: Blackanvil

Klasse: Todesritter

Beruf 1: Ingenieurskunst

Twink(s): †††ڳڣٺٽځ

• Nachricht senden

85

21.08.2010, 20:19

Streitthema: 25-Spieler-Raids sterben aus

Kaum kündigte das blizzardsche Entwickler-Team an, dass es pro Raid-Dungeon nur noch eine ID geben wird und dass Herausforderung, und Belohnungen in den 10-Spieler- und 25-Spieler-Versionen identisch sein sollen, schon wurden 25er-Raids in den Foren zu Grabe getragen. Der Aufwand für die Organisation eines 25-Spielers-Raids sei schließlich um ein Vielfaches höher als beim 10-Spieler-Pendant. Warum sollte man seine einzige ID also für die Herausforderung mit dem größeren Aufwand verschwenden? Doch besonders für eingespielte Schlachtzüge gibt es genau dafür einige überzeugende Argumente. Zum einen ist zwar die Qualität der Belohnungen gleich, dafür gibt es nach gewonnenem Kampf aber spürbar mehr Beute für den Raid. Blizzard-Mitarbeiter Wrocas geht sogar noch einen Schritt weiter:

„Wenn man also genügend Spieler zusammen kriegt, ist dies [Anm. d. Autors: die 25-Spieler-Version der Instanz] die effizientere Alternative.“

Und wenn wir eines wissen, dann dass erfolgshungrige Gilden immer den effizienten Weg gehen. Wer derzeit in einer gut funktionierenden 25er-Kombo auf Schlachtenbummel geht, der hat kaum Anlass, dies mit Cataclysm zu ändern. Zumal sich eine im 25er-Modus gestartete Raid-ID auch auf mehrere 10er-IDs aufteilen lässt. Damit schalten die Entwickler auch die letzte Sorge für größere Raid-Gruppen aus. Stehen tatsächlich einmal zu wenig Spieler zur Verfügung, um die begonnene ID mit der vollen Besetzung fortzusetzen, kann trotzdem noch geraidet werden. Auf kurze Sicht halten wir ein Massensterben bestehender 25er-Raidgruppen also für höchst unwahrscheinlich. Die meisten neu gegründeten Gilden dürften sich aber tatsächlich auf Schlachtzüge mit 10 Spielern ausrichten. Der 25er-Nachwuchs könnte mit der Zeit versiegen. Will Blizzard 25er-Raids also auf lange Sicht aussterben lassen? Bietet die vierte Erweiterung nur noch 10-Spieler-Raids? Schon möglich.

Aber ist es denn wirklich sinnvoll, sich darüber jetzt derart den Kopf zu zerbrechen?

[ ] Ja [ ] Nein [ ] Willste mit mir gehen? [ ] Käse [ ] oder doch Wein :denken:
Mein Legendary [Schattengram]

Opfistrudl

LoH - Ritter

Name: Mario

Charaktername: Opfistrudl

Twink(s): Yá(Nera'thor)

• Nachricht senden

86

21.08.2010, 21:14

[x] whine

Zitat

Don't criticise typos or spelling mistakes - the rule is you lose by default. Everyone makes them - some more than others - and it really is a pathetic jibe. Flame is about content, not the structure of the post.
ヽ(´ー` )ノ

Melian

LoH - Ritter

Name: Julian T.B.

Charaktername: Melian

Klasse: Priester

Beruf 1: Schneiderkunst

Twink(s): Tanktwas, Arcussinus, Uinen, Cotangens, Neithan

• Nachricht senden

87

22.08.2010, 09:35

Aber ist es denn wirklich sinnvoll, sich darüber jetzt derart den Kopf zu zerbrechen?

[x] Willste mit mir gehen?
Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Crytos

LoH - Ritter

Name: Stefano

Charaktername: Crytos

Klasse: Schurke

• Nachricht senden

88

22.08.2010, 13:46

Ich persönlich würde immer den 25er Raiden, dabei wäre es mir sogar egal wenn im 10er genausoviele Items wie im 25er droppen würden..
Was anderes als der 25er kommt bei mir garnicht in Frage.

Der Tag, ab dem nur noch 10er geraidet wird, wird mein letzter in WoW sein.

Blackanvil

LoH - Ritter

• Nachricht senden

89

26.08.2010, 22:34

Zu WoW: Cataclysm wurden vergangene Woche im Zuge der gamescom und einiger Entwickler-Interviews neue Details bekannt. Vor allem zum geplanten Ablauf der Cataclysm-Veröffentlichung hatten die WoW-Macher einiges zu berichten.

Wann starten die Vor-Events?

Welche Inhalte beinhaltet der Pre-Patch?

Ist das neue Azeroth schon vor Release für alle WoW-Spieler zugänglich?

Zumindest auf einige dieser Fragen gibt es mittlerweile Antworten. Wir fassen die Planungen für den Cataclysm-Release zusammen:

Der Pre-Patch soll eine Woche bis einige Wochen vor der Cataclysm-Veröffentlichung auf die Server aufgespielt werden. Neben den neuen Talentbäumen und den sonstigen Klassen-Änderungen, wird mit diesem Patch auch die Spielwelt auf den Kopf gestellt. Das bestätigte Game Director Tom Chilton auf der gamescom. Das umgestaltete Azeroth von Stufe 1 bis 60 wird nach Erscheinen des Updates und vor dem eigentlichen Cataclysm-Release spielbar sein. Wenn die Erweiterung erhältlich ist, hat der Kataklysmus also bereits stattgefunden. Die neuen Rassen-Klassen-Kombinationen sollen ebenfalls mit dem Pre-Patch verfügbar sein. Ob Archäologie bereits mit dem Update ins Spiel kommt, ist laut Tom Chilton noch nicht entschieden. Worgen und Goblins sowie sämtliche Inhalte für Spieler ab Stufe 80 bleiben dagegen Käufern der Erweiterung vorbehalten.

Die Vor-Events zu Cataclysm sollen in den Wochen vor dem Pre-Patch stattfinden und stetig intensiver werden, bis schließlich der eigentliche Kataklysmus passiert. Neue Details zu den Events gibt es noch nicht. In vergangenen Testserver-Phasen waren jedoch kurzzeitig immer wieder unbeabsichtigt Teile der Events sichtbar, die unter anderem eine Elementar-Invasion andeuteten. Die nun bekannt gewordene Zeitplanung der Entwickler lässt darauf schließen, dass die Events ungefähr einen Monat vor Cataclysm-Release starten dürften. Bestätigt ist dies jedoch nicht. Voraussichtlich werden dann auch die Ingame-Events rund um die Rückeroberungen von Gnomeregan und den Echoinseln spielbar.

Das Intro-Video zu WoW: Cataclysm wird gemeinsam mit dem Start des Pre-Patches veröffentlicht. Zum großen Patch-Tag werden alle WoW-Server vom Netz genommen. Sobald sich die WoW-Spieler anschließend zum ersten Mal wieder einwählen, erklärt das Intro-Video die geschichtlichen Hintergründe des Kataklysmus und bereitet so auf die überarbeitete Spielwelt vor. Auch das Intro-Video wird also erscheinen, bevor die dritte WoW-Erweiterung im Handel steht. Wie lange die Downtime der WoW-Server dauern soll, ist noch nicht bekannt.

Mit Hilfe des Background-Downloaders wollen die Entwickler sicherstellen, dass alle Spieler die benötigten Daten zum Zeitpunkt des Pre-Patches bereits heruntergeladen haben. Da es sich hierbei um riesige Datenmengen handeln dürfte, könnte der Background-Download für die ersten Cataclysm-Inhalte also gemeinsam mit den Vor-Events beginnen. Spielberichte und Videos zu einigen der Events haben wir für Euch in unseren Berichten zur Rückeroberung der Echoinseln und zur Rückeroberung von Gnomeregan bereits gesammelt.

Quelle Buffed

rokshan

LoH - Ritter

Charaktername: Rokshan

Twink(s): Eje, Lairae

• Nachricht senden

90

29.08.2010, 22:16

Zitat

We Are Legendary - Retroactive!
We are making a exception for this guild achievement. Any legendary items you have already earned will count.
glück gehabt!

Blackanvil

LoH - Ritter

• Nachricht senden

91

04.09.2010, 14:05

WoW Intro der Horde / Allianz

Klick =SPOILER=

Quelle Buffed.

Hurican

Anfänger

Name: Martin

Charaktername: Hurícan

Klasse: Jäger

Beruf 2: Alchemie

• Nachricht senden

92

04.09.2010, 16:45

alles was man zu cata wissen muss findet man auf www.vanion.eu die betashows sind super!
Ich war alles!
Ich war mächtig in MC.
Ich war ein Tranq-Shot in BWL.
Ich war schmächtig in AQ40.
Ich war in Naxxramas, nur war ich nicht nützlich!
Ich war 2 Wochen lang unbesiegbar.
Ich sah die Outlands heute und merkte, dass mich keiner wollte
Was bin ich?
Ich bin ein Hunter und zwar aus purer Überzeugung und Leidenschaft

rokshan

LoH - Ritter

Charaktername: Rokshan

Twink(s): Eje, Lairae

• Nachricht senden

93

05.09.2010, 23:55

Dark Simulacrum:

Zitat

-Also i can copy MC from priest when he MC something else and we are in duel.
-You can copy Earthquake from elemental shaman
-You can copy Divine Hymh from priest
-You can copy Guardian Spirit from priest
-You can copy Windfury ench from shaman
-Fire elemental from shaman too for epic 1v1 fire elemental duel
-You can copy Spiritwalker's Grace from shaman and then casting army while running

-I cannot copy bubble.
rofl @ wf enchant. wenns so bliebe wär der spell so krass op :D

Melian

LoH - Ritter

• Nachricht senden

94

06.09.2010, 01:47

nich nur wegen dem wf enchant.
einfach nur das bild am anfang... dk in shadowform mit succi und sogar noch dem komischen shadow 5% haste für die gruppe buff... ganz toll. vllt kanner auch noch auren kopieren, dann brauchst dir im 10er wenn du einen dk dabei hast wenigstens keine sorgen um raidbuffs mehr zu machen...

Siam

LoH - Großmeister

Rasse: -

Klasse: -

Beruf 1: -

Beruf 2: -

• Nachricht senden

95

06.09.2010, 08:00

die haben da wohl noch keine dauer der buffs eingebaut, denke da wirds auch ne beschränkung geben von ka 30 sek

"We will encourage you to develop the three great virtues of a programmer: laziness, impatience, and hubris."
-
Larry Wall (creator of Perl)

Opfistrudl

LoH - Ritter

Name: Mario

Charaktername: Opfistrudl

Twink(s): Yá(Nera'thor)

• Nachricht senden

96

06.09.2010, 10:48

Kann von mir aus ruhig so bleiben, meinem DK würds gefallen.... vor allem im BG :D
€: wtf grad das video gesehn... wie der kopierte heal erhalten bleibt... sind die 10sek im Tooltip die Erhaltungsdauer des kopierten Spells? oO

Zitat

Don't criticise typos or spelling mistakes - the rule is you lose by default. Everyone makes them - some more than others - and it really is a pathetic jibe. Flame is about content, not the structure of the post.
ヽ(´ー` )ノ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (06.09.2010, 10:52)

Blackanvil

LoH - Ritter

• Nachricht senden

97

06.09.2010, 16:54

Ghostcrawler dazu

Z i t a t:
Dark Simulacrum
There' still some polish needed on Dark Simulacrum. We are going to try and let it affect everything we possibly can, but there have to be some limitations. Copying pets and the like is just something we can't handle really well. We also need to make sure that some effects have a duration. It's probably okay to copy Shadowform, but Shadowform itself has no duration and the DK version needs to.

Mage Spiegelbilder, Priest Shadowform ect ect derzeit geht alles was Mana kostet zu kopieren "Dark Simulacrum -> ::XX: " aber die nerf Keule kommt bald..oo..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackanvil« (06.09.2010, 16:55)

Crytos

LoH - Ritter

Name: Stefano

Charaktername: Crytos

Klasse: Schurke

• Nachricht senden

98

06.09.2010, 18:37

Ab 2:57 ca ma anschauen^^

<3

nerf inc xD

Melian

LoH - Ritter

• Nachricht senden

99

06.09.2010, 19:01

THIS IS SPARTA! Wie gut :D

Diavolo

LoH - Ritter

Klasse: Paladin

Beruf 1: Schmiedekunst

Beruf 2: Verzauberkunst

• Nachricht senden

100

07.09.2010, 09:53

Na klar, die Klasse ist ja in diesem Addon noch nicht imba genug gewesen, damit wird sie im Addon im PvP unstoppbar O_o